__________________**The Happiest Girl In The World.
Gratis bloggen bei
myblog.de


x the present x 1 x the kiss x 2 x the touch x 3 x the past x 4 x the mirror x 5 !!!

WTF?! ich hab eig. keine lust bzw. bin unfähig etwas über >mich<

zu schreiben xP aber ich will nich das die seite so leer aussieht qq.

also ran an den speck xD 

 

Mein Name is Laila,  man nennt mich auch Toodelz~ <3.

Ich wurde am 23.07.1995 Geboren und ich bin in

Animexx als auch im SchülerVZ vertreten ^^.

Ich gehe auf das GoetheGymnasium Kassel in die 7B.

Mein Lieblingsfach ist Kunst und Französisch

kann ich überhaupt nich ab =P ich höre Avril Lavigne, Fall out boy,

Three Days Grace, Panic! at the Disco und noch viele andere.

Ich besitze einen weissen Zwerghamster (chibi). ich <3 Zeichnen, 

Musik hören und noch so einiges Mehr. Lesen tuhe ich auch ganz

gerne, unter meinen Lieblingsbüchern befinden sich  die Bis(s)

Reihe, Mind. 5 Werke von Mary Hooper und sämtliche meiner

 ~160 Mangas. Zu meinern Lieblingsmangakas gehören Arina

Tanmura, Yuu Watase, Mine Yoshizaki, Jin Kobayashi blabla xD

Ich habe 4 best Freundinnen [Pixel, JK, Anna, Solo <33] und

missachte oft die Groß- und Kleinschreibung so wie die

allgemeine Rechtschreibung (aber nich so oft wie die Groß und

Klein. V_V ) Noch Fragen? (ihr habt euch echt das alles

durchgelesen?! XDDD) nyo. look at touch.

 

 

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung




Gratis bloggen bei
myblog.de